Er hat sein Profilbild in WhatsApp plötzlich geändert, hat das etwas zu bedeuten?

6 Antworten

Ich kenne Deine Situation nicht, aber ich finde es ist immer gut (zumindest für eine Zeit) den Kontakt komplett einzustellen, lass es sein, seine Status anzusehen, seine Sozialen Medien zu besuchen, etc. Das täte Dir gut, glaube ich.

Du solltest da nicht irgendwas rein interpretieren. Nur, wie seine Ex das Bild gemacht hat, kann es ihm trotzdem gefallen( das Bild) Wenn meine EX mir z.B. ein Shirt geschenkt hätte- es mir gefällt- soll ich jetzt deshalb alles in die Tonne treten?

Und- ES IST AUCH DEIN EX....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Ja er habe die Funktion Status und Profilbild genutzt, super Entwicklung.

Das muss nichts bedeuten. Ich ändere meine Profilbilder auch gelegentlich.

ZoeyPauk  19.04.2020, 10:59

Aber nicht mit deiner Ex, von der du eigentlich weg kommen willst

mfg00  19.04.2020, 11:04
@ZoeyPauk

Es ist ja kein Profilbild mit seiner ex, nur eins das sie von ihm gemacht hat.

ZoeyPauk  19.04.2020, 11:05
@mfg00

Ah das habe ich überlesen. Dachte es wäre ein Bild mit ihr drauf gewesen. Sorry

ZoeyPauk  19.04.2020, 11:06
@Sunshineee19

Na dann verstehe ich dich nicht. Das Bild kann ihm ja trotzdem gefallen. Unabhängig davon ob seine Ex es geschossen hat oder jemand anderes.

XObelixxxx  19.04.2020, 11:06
@ZoeyPauk

Wieso mit? Da steht, das es VON der Ex gemacht wurde. Sie hat es fotografiert.

XObelixxxx  19.04.2020, 11:08
@Sunshineee19

Wieso eierst du eigentlich auf seinen Postings rum? ich denke DU hast ihn "Geext"? Wenn bei mir jemand EX ist, dann auch Hopp und weg.

Sunshineee19
Fragesteller
@XObelixxxx

Es war für ihn ein falscher Zeitpunkt für Beziehung , aber er will mich nicht verlieren. Aber ich habe es wie gesagt beendet, weil ich ihn so gerne habe und möchte dass er frei für mich ist und nicht weil er mir egal ist

XObelixxxx  19.04.2020, 11:12
@Sunshineee19

Wenn du jemanden "ext", dann kannst du nicht verlangen, dass er weiterhin "für dich ist". Wie krank ist denn so eine Idee?

Bedetutung in ein Whatsapp-Bild zu interpretieren ist aus meiner Sicht zu spekulativ