Anfangsbuchstaben des/r Geliebten als Whatsapp Status?

9 Antworten

Hey, ich finde das ist völliger Blödsinn, man muss das nicht machen. Dennoch tun dies sehr viele. Jugendliche um zu zeigen das sie in einer Beziehung sind bzw das man sie nicht mehr haben kann ( das ist meine Auffassung warum, alles andere ergibt für mich wenig Sinn) oder das man den Partner sonst Bertügt ist auch völliger Blödsinn :)
Lg

Ist das ein neuer Trend?

Keine Ahnung. Mit den Trends der Pubertierenden kenne ich mich nicht aus.

Oder ist das wichtig?

Mit absoluter Sicherheit nicht.

und wenn man das nicht macht ist man dann untreu gegenüber seinem Partner oder wie ist das?

Mir scheint, die heutige Jugend hat eine ziemlich seltsame Vorstellung von Treue.

Untreu ist man deshalb nicht , wenn man das nicht macht. Dem einen ist der whats app status wichtig und dem anderen eben nicht

Das machen üblicherweise nur Leute, die viel zu viel Aufmerksamkeit auf irgendwelche Statusmeldungen bei Whatsapp legen.

Die brechen dann üblicherweise auch sofort in Panik aus, sobald der Partner mal den Status ändert oder das Bild.

Nein, wichtig ist das absolut nicht, vielmehr eine totale Überinterpretation einer technischen Gegebenheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

Ich machte das, weil ich sowas mal gesehen habe und irgendwie süß und romantisch fand :D

Aber natürlich muss man das nicht machen und ist dann auch nicht untreu ^^