Meine Geliebte hat einen Freund :((

8 Antworten

Hi, das tut mir leid für dich. Man sollte tatsächlich - wenn man jemanden gern hat - sofort etwas machen. Vielleicht wusste sie nichts von deinen Gefühlen? Jetzt musst du leider damit umgehen. Wenn jemand in einer Beziehung ist, dann sollte man die auch nicht kaputt zu machen versuchen. Das macht alle nur unglücklich und ist auch nicht fair. Liebe Grüße

Eigentlich kann man da nicht viel tun, du kannst sie ja nicht zwingen mit dem Schluss zu machen oder so. Vielleicht ist das ja auch nur ein Missverständnis und das ist an ihre Freundin oder so gerichtet. Aber wenn nicht kann man da auch nicht viel machen

Finde doch erstmal raus, ob das wirklich so ist, dass deine Geliebte einen Freund hat. Ich weiß ja nicht, wie ihr in real zueinander steht und ob sie auch in dich verknallt ist...dann könnte es sogar sein, dass sie dich aus der Reserve locken will. Egal, du solltest dich auf jeden Fal um Klarheit kümmern. Tritt in richtigen Kontakt mit ihr. DAnn weißt du schnell, ob sie wirklich vergeben ist oder nicht. Wenn ja, dann kannst du leider nur versuchen, dich zu entlieben - auch wenns schwer fällt. Vielleicht ist es aber auch anders :)

Persönliches Pech würde ich mal sagen. Hättest ihr eben sagen müssen was du für sie empfindest.

Tja, da hast du wohl dein Zeitfenster verstreichen lassen. Andere Väter haben auch hübsche Töchter. Oder du wartest einfach bis sich der Beziehungsstatus wieder ändert. Das kann ja recht schnell gehen.