WhatsApp Status kann man nicht lesen?

2 Antworten

Einfach mal aus kontakten löschen und wieder neu einspeichern, hat bei mir auch geholfen

Seit ihr sicher das ihr beide an habt dass man den Status sehen kann unter Einstellungen - Account - Datenschutz - status- an

lilionaa
Fragesteller

ja andere personen können ja unseren status Lesen nur wir beide gegenseitig nicht

Kathy1601  17.01.2016, 16:38

Deine Antwort ist Käse da ja andere die statuse von den beiden lesen können

Ihaveananswer  15.04.2019, 23:48
@Kathy1601

Der Plural von Status ist Status :D (dieser Kommentar soll rein Informativ sein)