Whatsapp;status verfügbar?

5 Antworten

Es bedeutet das er entweder Single ist oder du ihn jetzt Anschreiben kannst usw.

da steht einfach verfügbar, das ist nur ein text wie jeder andere status auch

Damit man irgendeinen Status hat.. ich denke das hat keine weitere Bedeutung.

Bei mir steht gerade im Status: "Man kann die Augen verschließen vor dem, was man nicht sehen will. Aber nicht das Herz vor dem, was man nicht fühlen will."

Das ist ein vorgegebener Status, den einfach viele nehmen,

Hat also keine bestimmte Bedeutung

Da man einen Status haben muss, schreiben manche einfach nur das rein.