Warum sehe ich online Status trotz Einstellungen von Partner?

5 Antworten

Du siehst das er online ist,wenn er gerade wirklich online ist.
Allerdings siehst du nicht wann er zuletzt online war,wenn er es gerade nicht ist.

Wenn er online ist, steht es da.. Auch wenn es aus gestellt Ist. Nur das "zuletzt online" kann man halt nicht sehen

Wenn er online ist siehst du das immer aber das zuletzt online net

Die Option heißt ZULETZT-online Status, dass heißt lediglich, dass man nicht sieht wann er zuletzt online war.

andydy
Fragesteller

aber Dan weiß man ja praktisch was er zuletzt online war wenn man ihm grade erwischt wann er online war. oder wenn man nonstop online ist sieht man ja in Endeffekt wann er zuletzt online war. oder kann es sein das er die Nachricht auf » meinem Chat grade liest und deshalb dort kommt das er online ist.

derajax  22.09.2015, 15:30
@andydy

In dem Moment wo er online ist, siehst du das. Ob er da nur Whatsapp geöffnet hat, jemanden schreibt, oder Nachrichten liest weißt Du nicht.

"grade erwischt wann er online war. "

Klingt nach Überwachung.. ;-)

Das sieht man Doch immer oder ? Nur des zuletzt online sieht man dann nicht