Werde ich in Whatsapp als ONLINE angezeigt, wenn ...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

immer wenn du du App öffnest wirst du als Online angezeigt.. völlig normal

Immer wenn du die App öffnest also die in der App befindest

Man kann in den Einstellungen auch einstellen, dass Niemand sieht, dass du on bist, dann steht erst dein Bild, dann dein Name und dann normalerweise dein Online-Status, aber diesen kann man für Jeden ausblenden, sodass niemand mehr sieht, ob & wann du on bist.

Nein du wirst als online angezeigt, sobald du überhaupt ne mobile Datenverbindung hast. Is zumindest bei mir so :)