Whatsapp online status , wird nicht angezeigt

5 Antworten

Hallo,

das kann mehrere gründe haben: 1.) Der Kontakt hat dich blockiert, dann erscheint keine uhrzeit wann derjenige zuletzt online war. 2.) Du hast bei deinen Einstellungen etwas an deinem Online status verändert und das lässt sich erst wieder nach 24 h rückgängig machen. 3.) Die App hat einen hänger und es dauert etwas bis der status wieder angezeigt wird.

Ja, das liegt daran, dass Derjenige ein i-Phone hat. Man kann das nur bei i-Phones ausstellen. Gemein, finde ich auch. :-)

Is des nur bei einem Kontakten so? Wenn ja und wenn du auch keine Nachricht mehr senden kannst (nur ein haken) hat der / die dich geblockt

geisefrank  21.08.2013, 17:02

stimmt, daran kann es auch liegen!

Fraanziiyaay
Fragesteller

da sind 2 haken

Leute mit einem I Phone können das auch ausschalten, sodass niemand mehr sehen kann ob man online ist oder nicht

Entweder der Kontakt hat dich geblockt, oder du hast momentan keine Internet-Verbindung. Habe allerdings auch eine Freundin bei der Whatsapp dauernd spinnt und wenn man auf der ihren Kontakt geht steht da auch nix...