Was bedeutet das nun mit diesem Status?

3 Antworten

Muss nicht sein aber die Chance besteht. Du kannst jetzt entweder die Situation abwarten und sehen was Sache ist oder in ihre DM's sliden, dann erfährst du es ja sofort. ODER du hörst auf eines anderen Mannes Frau zu begehren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich Kann es das Aus bedeuten pder sie wollte es einfach ändern.

Vielleicht kannst du ja mal durch andere Freunde oder ein bisschen stalking rausfinden ob die beziehung noch aktuell ist.