Was bedeutet dieser Smiley „💞“bei Mädchen in Status?

4 Antworten

Wenn man bei etwas über etwas 'gleich' fühlt. Also Eure beiden Herzen im Einklang sind, wenn es um etwas bstimmtes geht.

Jedenfalls ist das meine Auffassung.

Bin ich eine Frau und kann dir 3 Beispiele nennen die sicher zutreffen.

Nr.1 Sie ist verliebt

Nr. 2 Sie ist mit jemandem zsm

Nr. 3 Was viele (Frauen)oder lieber gesagt Mädchen tun , ist es so zu tun als wären die verliebt oder eine Liebe führen um ein Typen einfersüchtig zu machen oder sich selber wichtig zu machen. Als würde etwas spannendes in ihren Leben passieren 🤷🏽‍♀️

Sie ist verliebt oder einfach gut drauf.

ich hab öfter mal solche smileys in meiner bio, und die bedeuten echt gar nichts. ich finde die einfach ganz schön