was bedeutet der smiley davor „🙂💕💞💘💘💗💓“?

4 Antworten

Ich würde sagen, sie freut sich. Ist Happy, Glücklich, zufrieden.

Sie lacht den ganzen Tag und drückt das damit aus. Dann kommen ihre anderen Gefühle die sie weit mehr betont als das sie sich freut.

Oder: Ich bin happy weil ich dich liebe.

Ich denke es ist alles in allem sehr positiv. Viel Glück euch (es sei denn, du willst nichts von ihr, dann ändert sich bald das erste Smiley) :-(

Uhm..das jetzt pauschal zu sagen ist...eigentlich unmöglich. Das kommt eben ganz auf die Person an. An sich würde ich generell sagen, dass der Smiley eben Freundlichkeit bedeutet? Ich meine wie würdest du nen Lächeln beurteilen?

Sie sendet dir mit einem Lächeln, das vermutlich ihre Vorfreude auf euer Treffen signalisieren soll sowie ihre Zufriedenheit mit euren Chats, ganz viele Herzen (= Symbole ihrer Zuneigung) - macht ja auch Sinn, warum sollte sie Herzen mit einem grimmigen Grummel-Emoji kombinieren?!

Wie die anderen schon sagen kommt es immer auf die Person an. In unseren Kreisen ist das eher ein Psychosmiley.

z.B. „Ich bring dich um🙂“

oder „Ich warte schon seit 3h 🙂”