Finder ihr das zu kitschig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HEY ,kein Grund zur Sorge ich schreibe sowas auch mit meiner Partnerin wir wollen und können auch nicht ohne einander.und wie gesagt das bei dir finde ich harmlos es gibt schlimmeres ..Geniesse es einfach und freu dich auch wenn du vielleicht anders empfindest oder auch erwiderst.Wenn du nicht willst den sag es de Person.. Frohe Weihnachten und liebe Grüsse aus Hamburg

JIMREAL  18.12.2022, 22:49

Wenn sie sowas schreibt dannmacht sie sich wirklich Gedanken und liebt dich sehr.

Das ist nicht kitschig aber mit 12 extrem albern😂😂

Das ist super,als mein Freund mir sowas mal geschrieben oder auch gesagt hat,war ich immer richtig glücklich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Ich bin eine Mädchen aber ich würde es süß finden wenn mir ein Junge so etwas schreiben würde, wenn ich weiß das es von Herzen kommt.

Ich fände sowas prinzipiell süß, aber sind mir zu viele Emojis…

Und lies bevor du es abschickst nochmal drüber, Rechtschreibfehler bei Liebesgeständnissen können peinlich werden. ;)

Gruß

Eragon