Wie kann ich ihm nett beibringen, dass was er schreibt zu kitschig ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HAHAHAH fühle ich :D

Ich kenne Freundinnen, die haben ihrem Freund direkt gesagt, dass sie das komisch finden wenn man so und so schreibt.

Du kannst es ja belustigenden sagen. Also zum Beispiel: Ey eine Sache muss ich jetzt kurz noch loswerden. Ich finde es unfassbar schlimm wenn Leute mit diesen Emojis schreiben. Nichts gegen dich but no, i just can’t… please stop that” einfach die ganze Zeit lachen (damit es für ihn nicht unangenehm ist. Einfach ins denglische switchen, um die message etwas lockerer rüberzubringen

Edit: ok gerade meine Antwort gelesen und das klingt genauso cringe aber egal, wenn man redet fällt das nicht so auf :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen

Sag ihm einfach ins Gesicht das du etwas härtere Töne magst wie beispielsweise ich komm gleich rüber und F... Dich oder so. Dann schreibt er entweder nur noch Blödsinn oder aber das was du magst.

Lg

Warum willst du ihm das sagen, lasse doch bei dir das Ganze (deiner Meinung nach kitschige ) einfach weg und dann wird er schon was merken und dich vielleicht fragen.

Andere finden das toll, wenn jemand dir eine gute Nacht wünscht.

Wenn dich das jetzt schon nervt, warum schreibst du dich dann weiter mit ihm. Jeder hat so seine Art und die muss einem gefallen oder nicht..

Vielleicht sich mit ihm treffen oder abbrechen.

Wenn du nur mit ihm schlafen willst, dann sollten dich seine "kitschigen" Anwandlungen einfach nicht stören beim schreiben.

Nur zum Sex findet man überall jemand, aber dann sollte man gleich von Anfang an schreiben, was man will..

Altersmässig ist das doch heute an der Tagesordung, dass man Schreiben mit den emoji: überfrachtet.

Lass es einfach "abprallen". Geh nicht auf seine Säuselei ein, und antworte ganz normal in deinem Stil.

Außerdem hab ich vor mit ihm zu schlafen

Wenn du jetzt eine Diskussion anfängst "hör mal, ich steh nicht auf solche Säuseleien" ruiniert das vielleicht echt die Stimmung zwischen euch.

Kommt euch erstmal näher, und im Bett hinterher kannst du ihm ja immer noch nett sagen, dass du nicht auf sowas stehst. Dann wird er das schon verstehen.

Entweder du sagst es ihm direkt oder versuchst es subtiler, indem du selbst ohne Emojis schreibst. Vielleicht versteht er es und passt sich dir an