Mann schreibt anderen Frauen?

So schreibt er

5 Antworten

Also ich würde auf Basis dieser wenigen Infos gar nichts machen. Der Emoji scheint eine große Bedeutung für Dich zu haben, aber ich würde mich vielmehr fragen: Worum geht es inhaltlich in den Unterhaltungen? Denn so einen Emoji kann man bringen, wenn man einen Scherz macht.

EDIT: Ah ok, Du hast den Chat ergänzt.

Auf Basis dieser einen Nachricht würde ich nicht viel entscheiden. Kann ein harmloser Gag sein.

Ich persönlich würde ihn ansprechen, aber ich persönlich würde es als Red Flag betiteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Treue ist eine Illusion. Es gibt keinen der treu ist , es gibt nur welche die nicht erwischt werden. Wenn du einen Treuen haben willst musst du wohl alleine bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weichkaese06  03.12.2023, 13:14

Dein Gehirn ist ne Illusion.

Winter999  03.12.2023, 18:24
@Weichkaese06

Wenn man kein Argument hat weil die Antwort zu richtig ist wird man persönlich. Danke für die Bestätigung.

zur Rede stellen und klarmachen das so etwas nicht geht...

Ohhhh, also telefonieren und treffen die sich schon🤔😳