"Ich werde dich zu meinem machen"?

4 Antworten

Ich würde Angst bekommen, den blockieren und nicht mehr schreiben. Sorry, aber wenn ihr euch noch nicht mal Persönlich kennen gelernt habt, finde ich sowas unangebracht.

So was sollte man nicht sagen und wenn, dann nur aus Spaß, was man dann aber auch nur Persönlich machen sollte um zu sehen, das es auch als Spaß gemeint ist.

Lass die Finger davon würde ich Dir Raten.

Ehrlich gesagt ziemlich bescheuert. Wenn schon sollte er sagen das er eine dominante Ader hat und sehr genaue Vorstellungen davon hat wie eine Frau für ihn zu sein hat. Das wäre die Ehrlichere Lösung aber einen Satz beim ersten Kennenlernen zu beginnen mit: Ich werde dich zu meiner "?" machen ist für den Anfang ziemlich daneben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hört sich nach Vereinnahmen und ein bisschen Unterwerfung an.

Ein völlig bescheuerter Satz, den ich niemals zu einer Frau sagen würde.

sees9991
Fragesteller

Aber klingt das eher sexuell dann für dich?

Huxxx  04.08.2023, 22:06
@sees9991

Nicht zwingend, jedenfalls nicht nach Partnerschaft auf Augenhöhe

Tommyleinchen59  04.08.2023, 22:12

Nein. Da kommt es auf den Zusammenhang an, was vorher gesagt wurde.

Ich würde es besser finden wen er es sagen würde während er mich dominiert

Und zwar in real

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen mit BDSM und Petplay.