An die Männer?

9 Antworten

Stellt euch vor ihr datet eine Frau. Und ihr habt jeden Tag Kontakt auf WhatsApp und irgendwann schreibt euch diese Frau sie hat einen wichtigen Termin heute. Ihr schreibt dann daraufhin sowas wie "Ahh du hast da wohl nen räuberischen Geliebten".

Da ich letzteres nie getan habe und auch nie tun würde, sehe ich auch keinen Grund, wieso ich so etwas tun sollte. Ich könnte mir höchstens bei einem früheren Bekannten vorstellen, warum er so etwas vielleicht geschrieben hätte, denn er sieht sich gern als Mittelpunkt der Welt und Gottes Geschenk an die Frauen, ist aber nichts weiter als ein egozentrisches gewaltbereites Ar.chloch.

Ich würde das als Scherz auffassen.

Eifersucht äußert sich üblicherweise nicht in dieser Form.

Das ist unterschiedlich. Manche scherzen einfach auf diese Weise, andere sind tatsächlich eifersüchtig oder verstimmt - oder unsicher (ob noch Interesse vorhanden ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kann nur Spaß sein. Mein Mann lässt so nen Spruch auch manchmal fallen.
Wenn ich mich verspäte beim Heimkommen: eh klar, warst wieder bei deinem Freund... ^^

Ich denke es ist einfach nur ein (etwas schlechter) scherz