Nach welchen Kriterien wählt eine Frau den Mann aus den sie datet?

5 Antworten

Selbst wenn junge Männer heutzutage ähnlich auszusehen scheinen, so haben sie doch alle eine andere Ausstrahlung. Sicherheit, Blickkontakt, Körperpflege, Körpersprache sind eben mitnichten gleich, schaffen aber genau den ersten Eindruck, den du meinst. Und der zählt.

Wie jeder Mann hat auch jede Frau verschiedene Sachen welche optisch ins Auge fallen. Aber für beide Geschlechter gilt: gepflegt, höflich und gut gekleidet. Es wird auch sehr auf Zähne und Hände/Nägel geachtet. Der Rest ist das Gespräch.

MajorGeorgeJr  30.11.2023, 11:03

Es kommt auf die Technik an...

Erstmal muss der Mann mich optisch ansprechen. Dann würde ich mir einen interessanten Gesprächspartner wünschen, der ähnliche Interessen hat. Zudem fände ich wichtig, dass man vergleichbare Meinungen und Wertvorstellungen hat.

Da reicht oft ein einziges Gespraech, um zu wissen ob es "passt" oder nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

An einem Gespräch feststellen ob es der Lebenspartner ist ?

Rockige  31.12.2022, 13:00
@KoenigLudwigXIV

Nein, um zu entscheiden ob man mit diesem Menschen ein erstes Date haben möchte

Bereits beim ersten schreiben fallen viele gleich weg als Option. Und dann beim weiteren schreiben und Treffen sowieso. Mein jetziger Freund hat sich im Onlinedating beispielsweise sehr schnell für mich herauskristallisiert.