Warum schreibt er mich NICHT MEHR an?!

5 Antworten

Schreib ihn ein paar Tage nicht,wenn er dich wirklich mag,meldet er sich.Kann aber wochen dauern :)

er ist bequem. ;)
er hat gemerkt, dass du ihn auch von dir aus anschreibst und geht nun wohl davon aus, dass du das beibehälst.
jungs sehen sowas nicht so eng wie mädels.
du kannst es testen, indem du ihm einfach nicht mehr schreibst. wenn er sich dann anch ein paar tagen meldet, sehe ich mich in meiner theorie bestätigt. ;)
sollte allerdings der gegenteilige fall eintreten, tippe ich auf verlust von interesse.

weil er will dass du ihn auch mal anschreibst nicht immer er :D

viell. wollte er mehr und ist genervt weil du nicht drauf eingegangen bist?

Schreib ne weile nix, dann will er wieder schreiben :D