Kann man nur durch schreiben verliebt sein?

7 Antworten

Es ist durchaus möglich, sich nur durch das Schreiben zu verlieben. Auf diese Weise entstehen viele Fernbeziehungen.

Hallo,

ich denke, dass das schon möglich ist. Die Frage ist dann halt, ob sowas auch in real halten kann, wenn man keine Zeit hat sich intensiv zu überlegen, was man antwortet.

Viel Glück euch :)

Klar kann man sich durchs schreiben verlieben.

Sei aber vorsichtig, er könnte auch falsche Bilder verwenden und nicht der sein, für den er sich ausgibt.

Es ist definitiv nicht unmöglich! Ich habe mich glaub auch in meinen chat-freund verliebt obwohl ich ihn ebenfalls noch nie gesehen habe und er über 400km weit von mir weg wohnt...^-^

Klar ist das möglich .. Mir ist das selbst passiert. Lange Geschichte 😂