Ich fühle mich noch mit bereit für eine Beziehung mit 16?

6 Antworten

Jap das ist vollkommen normal. Sonst wäre es auch komisch, dauerhaft das Gefühl der Schmetterlinge im Bauch und die Euphorie um Kopf zu haben (: Du musst auch nicht direkt eine Beziehung eingehen, körperliche Nähe (also kuscheln oder herzliche Umarmungen) reichen doch vollkommen aus. Eine Beziehung entwickelt sich dann mit der Zeit ganz automatisch und nicht auf Zwang! D;

klar ist es normal. wichtig ist nur, das du mit ihm darüber redest.

Ja das ist völlig normal und Da solltest Du auch auf Dich selber hören und nichts tun zu was Du noch nicht bereit bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Das ist ganz normal dein Körper geht eine Veränderung durch, wenn du ihn nicht küssen willst tu es nicht ansonsten geniesse einfach die Zeit mit ihm, wenn du danach fühlst.