Wie fühlt sich lieben an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du an diese eine Person denkst wird dir warm ums Herz und du kriegst sofort ein Lächeln ins Gesicht. Du fühlst dich als könntest du alles erreichen. Und wenn dir diese Person dann sagt, dass sie dich liebt und du dann begreifst, dass es jemanden gibt der dich wegen deiner art und deinem charakter liebt, dann ist dass einfach ein unbeschreibliches gefühl. alle probleme und sorgen rücken in den hintergrund und du denkst nur noch an diese person. einfach ein wunderschönes gefühl das man nicht beschreiben kann.

Das ist ein gefühl, das kann mann nicht beschreiben, aber glaub mir, wenn du einmal verliebt bist, merkst du es von ganz alleine.

also dein bauch fühlt sich komisch ,eigt garnit wie "schmetterlinge" oder sowas ,es kribbelt einfach nur kommt drauf an wie sehr man verliebt ist dann stark oder wenig !

naja es ist halt ein gutes gefühl , man denkt immer nur an denjenigen und ja man merkt es halt !

wenn man verliebt ist merkt man es einfach. das kann man nicht beschreiben. du bist einfach aufgeregt wenn du in seiner/ihrer nähe bist und bist glücklich und so. :D

naja ..... wenn du ihn/sie siehst wird dir ganz heiß , du wirst rot oder dein herz fängt an zu rasen ! warst du etwa noch nie verliebt ?

xyxaquafreshxyx
Fragesteller

ich glaube ich war nur** verknallt**...ich bin erst 14 .