Frage von sunriseM, 64

Wie verliebt ihr euch, Jungs?

An alle Jungs:

Wie verliebt ihr euch in ein Mädchen? Was fühlt ihr? Kommen bei euch auch diese Schmetterlinge im Bauch, wenn ihr an sie denkt, sie in eurer Nähe ist oder ihr mit ihr schreibt? Freut ihr euch wenn ihr sie nach langer Zeit wieder seht? Wie ist das bei euch? Danke für Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KathrynJaneway, 24

Also bei mir geht das recht schnell. Wenn ich in ein Mädchen verliebt bin habe ich ein kribbeln im Bauch wenn ich sie sehe oder an sie denke. und halte mich in ihrer nähe auf, bzw genieße es wenn sie in meiner nähe is. Ich freue mich wenn ich sie sehe und denke 24/7 an sie. So ein Gefühl is einfach unbeschreiblich. LG, 

Kommentar von sunriseM ,

Danke ^^

Kommentar von KathrynJaneway ,

Bitte:)

Antwort
von Finn9103, 41

Eigentlich fast genauso wie du beschrieben hast aber das ist bei jedem anders

Kommentar von sunriseM ,

Kannst du viellecht mal kurz erklären, wie das bei dir ist? Wäre nett. ^^

Kommentar von Finn9103 ,

Also es war/ist so das ich durchgehend an sie denke. Wenn sie mit mir schreibt ein kribbeln oder anfangen muss zu lächeln wenn ich mit ihr schreibe oder sie sehe. das ist oft weil wir sehr gute Freunde sind. das einzige was mich bisschen traurig macht ist das sie einen Freund hat. Aber ich warte halt noch ab. Lg Finn

Antwort
von STRYNX, 50

Jap, bei mir war es so. Und es war schon schön ;). Nur man verzweifelt irgendwann, und fragt sich: Wann sehe ich sie wieder?!

Und man hat exht ein kribbeln im Bauch, wenn man die Person sieht...

Kommentar von sunriseM ,

Ich würde echt gern mal wissen, wie es so bei den Jungs ist :)

Kommentar von STRYNX ,

Ich bin ein junge xD

Kommentar von Helpinghand0361 ,

:'D

Kommentar von sunriseM ,

Ja, weiß ich. Ich will trz wissen, wie es bei den Jungs ist.

Kommentar von STRYNX ,

Ist ja nicht scjlimm, falls du noch "Speziellere" fragen hast, schreib mir ne PN :)