Wie fühlt es sich an wenn man sich in jemanden verkuckt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schmetterlinge im Bauch 54%
Oder einfach schön 38%
Weinen vor Glück 8%

9 Antworten

bei mir ständig innere unruhe und angst ob daraus was werden könnte
meistens wird es das dann nicht

Grauling0605  30.03.2022, 20:22

Genau das ist dein Problem.

Oder einfach schön

Wenn ich mich in eine Frau verkuck, hab ich ja noch nichts gewonnen! Ich muss mich zuerst beweisen bevor ich mich richtig freuen kann, bevor da eine Sicherheit da ist..

Schmetterlinge im Bauch

Kommt drauf an, aber alles kann Mal der Fall sein (Weinen vor Glück vielleicht nicht, wenn man sich "verguckt") - bei jedem Menschen und jeder Verliebtheit unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – If not for love then for what?
Oder einfach schön

Naja hatte auch mal crush auf jmd aber wirklich interessant war das jetz auch nicht 😅

Lucy123456821
Fragesteller

Danke nochmals und tu ich doch gerne 😊 🤩🤩🤩🤩

Schmetterlinge im Bauch

Man will ja auch dass der andere einen mag und hat vielleicht auch Angst

M/20/🏳️‍🌈