Was fühlt ihr wenn ihr euren Partner küsst?

3 Antworten

direkt Schmetterlinge im Bauch hatte ich noch nie.. ich bekomm nur starkes Herzklopfen, ein kribbeln in der ganzen Brust und Fingerspitzen und werde von einem warmen Gefühl erfüllt.. aber das auch nur bei den ersten paar malen.. bzw so nach ner Woche geht das weg.. danach fühl ich mich ganz normal happy oder einfach nur bestätigt das sie noch was für mich empfindet

in der Art wie man vom Partner geküsst wird, kann man das ablesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
Jule2000e
Fragesteller

Woher weiß man dass der Partner nichts empfindet?

Pseudohirni  19.12.2021, 21:25
@Jule2000e

halt an der Art wie er küsst.. wenn es anders ist als sonst.. spielen auch noch andere Faktoren mit.. das lernt man mit der Zeit zu lesen..

Na ja, manche auch nicht.

Das kommt drauf an, wann es geschieht.

Entweder empfinde ich Zärtlichkeit, Liebe und Wärme. Oder Begehren, Risikobereitschaft und Wildheit. :D

Jule2000e
Fragesteller

Risikobereitschaft?

Geborgenheit, Liebe und Vertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung