Gutes Zeichen oder nicht?

6 Antworten

Also das muss definitiv kein schlechtes Zeichen sein! Beim ersten Treffen muss man sich ja erstmal kennenlernen. Außerdem gibt es bei sowas keine feste Regel und jeder sollte das so machen, dass er/sie sich wohlfühlt.

Das erste date ist da, um sich kennenzulernen und ich finde auch allgemein sollte man erst ein paar dates warten, bevor man mit küssen anfängt. Erst eine kleine und feste Freundschaft aufbauen und herausfinden, ob die andere Person wirklich zu einem passt. Wenn man beim ersten date mit sowas anfängt aber nach nhm Monat merkt dass es nicht passt, verletzt man nur die andere Person. Muss aber nicht immer zutreffen :)

Von Experte AmysAngel bestätigt

Meiner Meinung nach ein gutes Zeichen. Das erste Treffen ist dazu da um sich gegenseitig besser kennenzulernen und um zu gucken ob man sich mehr vorstellen könnte. Wer für einander bestimmt ist kann auch 2-3 treffen länger warten.

Wer aber sich beim ersten Treffen schon sicher ist kann das gerne Tun.

Ich würde warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SirWilliam  18.04.2021, 18:19

Sehe ich auch so! Prima Antwort aus meiner Sicht. Spricht aus Erfahrung ... (übrigens sollte man auch warten, wenn man nicht füreinander bestimmt ist, sondern sich einfach nur sehr sympatisch findet und weitere Treffen möchte ...)

Man muss sich ja nicht sofort beim ersten Treffen küssen. Erster Date ist dafür da, das man sich besser kennenlernt. Wenn alles passt, kann man sich auch küssen und vieles mehr 😜

Warum muss man sich schon beim allerersten treffen küssen? oft passiert es auch beim zweiten, dritten, fünften ...

MCgames  18.04.2021, 18:11

Sagt garnichts also wenn ihr euch küsst dann mag sie dich wenn nicht dann heißt es nicht das sie dich nicht mat