Findet ihr es ein schlechtes Zeichen wenn ein Mann nach dem ersten Date nicht küsst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegenteil. Ich finde es ein schlechtes Zeichen wenn er mich beim ersten Date schon küssen will, damit hätte er bei mir schlechte Karten..... Das bedeutet für mich, dass er sich keine Zeit lässt jemanden kennenzulernen (um erstmal herauszufinden ob es passen würde) und alles überstürzt (unbedingt eine Beziehung will, sich vorschnell "verliebt") oder er evtl nur seinen Spaß will. Nicht sofort zu Küssen ist für mich auch ein Zeichen für Anstand und Respekt.

Vllt war er schüchtern und wollte nicht aufdringlich sein. Aber wenn er schreibt, dass er es schön fand, gehe ich schon davon aus, dass er dich sehr mag.

Mit einem der denkt nur Freunde würde ich erst gar kein Date ausmachen..

Kein Kuss ist ok.

....man muß sich ja erst mal einigermaßen kennenlernen, da kann es schon

länger dauern bis der 1. Kuß fällig wird.

Wie man es macht, macht man's falsch.

Küsst man beim ersten Mal, heißt es "Will der nur ins Bett???"

Küsst man beim ersten Mal nicht: "bin ich friendzoned???"

tschonny  24.02.2018, 12:02

Ja. So sind die Frauen leider in unserer heutigen Zeit..