Er meldet sich nach dem ersten Date kaum noch

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vorbei bevor es anfing ..... "hat mich total gefreut" oder "es war schön" sagt man, wenn man dem anderen nicht weh tun will in dem man ihm ins Gesicht sagt: Ich glaube das wird nix.

Dass er nicht mehr will oder ne andere Zeitzählung hat, zwei Tage sind nicht viel, auch wenns dir so vorkommt.

Vielleicht hat er aber auch Durchfall und kann gerade nicht:D

Ich bin zwar kein Weib aber ich würde dir raten dich nicht so verrückt nach dem zu machen. Wenn ein Mann Interesse hat dann zeigt er es dir, du merkst es. Gibt sich Mühe beim schreiben etc. es kann natürlich auch sein das er im Stress ist oder wenn du mit ihm schreibst er grad nicht kann und du deswegen solche Antworten bekommst. Mach dir keine Hoffnungen, Schau es dir noch ein zwei Tage an wenn es immer noch so ist dann würde ich es einfach lassen mit ihm

Das war wohl ein Flop! "Hat mich total gefreut!", was soll denn das, hätte ja nur noch gefehlt, dass er dazugefügt hätte: "Geben Sie Ihre Telefonnummer im Sekretariat ab. Wir melden uns bei Ihnen!"

Manchmal funkt's eben nicht.

Nun erstmal  wenn du dich so verhält was würde es bei dir bedeuten ?

Es kann ja nur sein das es ihm doch nicht so zugesagt hat

Oder

Ihm es sehr gefallen hat und er nicht weiß  wie es weiter gehn soll

Oder er ist einfach  beschäftigt ;D