Wollte mein Date mich irgendwie loswerden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ursprünglich wollte er was abholen, hat daher weniger Zeit mit Dir einkalkuliert.
Offenbar warst Du so interessant für ihn, dass er die Abholung verschoben hat.
Da er Dir ausserdem noch geschrieben hat wollte er Dich ganz sicher nicht los werden.

Er ist nicht gegangen und hat seinen “Termin“ wegen dir verpasst. Wie kommst du also darauf, dass er dich loswerden wollte?

verreisterNutzer  28.04.2021, 14:22

Hatte das Gefühl, dass ich im Weg bin. Durch seine Abholsache

Lucynchen  28.04.2021, 14:29
@verreisterNutzer

Dann wäre er gegangen, ist er aber nicht! Vielleicht war es wichtig und er war etwas genervt weil er es nicht rechtzeitig geschafft hat, das hat aber nichts mit dir zu tun.

Jetzt ist es schon mehr als eine Woche her und Du stellst vor 4 Stunden die Frage, ob Du nach einem zweiten Date fragen solltest. Nein, der Mann taugt nichts bzw. er sucht permanent nach "was Besserem" : vielleicht ein sexuell Verwirrter, der nach dem ersten Treffen gemerkt hat, dass er in Dir keine geeignete, zu seinen Neigungen passende potentielle Partnerin finden würde. Vielleicht haben Alkohol oder Drogen bei ihm eine depressive Verstimmung bewirkt und nun verkriecht er sich oder er hat schon eine Andere im Visier. Überlass' ihm die Initiative und achte sehr genau auf Hinweise, die meine Befürchtung bestätigen könnten, dass er Dich nicht verdient.
-Carola-

Frag ihn halt direkt nach dem nächsten Date und schau, wie er reagiert.

Es kann auch sein, dass er das Date einfach gut fand und es länger ging, als er dachte. Wenn er unter einem Vorwand etwas abholen wollte, dann wäre er einfach gegangen. Hat er ja aber wohl nicht gemacht.

verreisterNutzer  28.04.2021, 14:25

Er will auch einen 2 Date, ich glaube ich mache mir unnötige Sorgen

hmm könnte sein aber vielleicht ist ja wircklich was dazwischen gekommen und er musste was abholen und hatte angst es zu verpassen, wahrscheinlich hatte er es verplant. Wie lief es denn wenn du findest es lief gut und es gab nichts unangenehmes dann war es wahrscheinlich wircklich nur das paket. vllt frag ihn um euch wiederzutreffen

Woher ich das weiß:Hobby