Will er ein 2 date?

8 Antworten

Nach einem Date kann man ja noch gar nichts sagen.

Wenn du es auch möchtest, dann mach ein nächstes Date, warte ab und du wirst sehen was passiert.. Nur wenn du es auch möchtest natürlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Er hat doch geschrieben das er ein zweites Date möchte. Mach es doch nicht komplizierter als es ist ;-) Schlag einfach einen Termin vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Es liegt beim Kennenlernen nicht alles beim Mann. Er hat jetzt ja schon Andeutungen gemacht, dass er gerne ein zweites möchte, dann frag ihn doch einfach.

Ich hab auch gerade so eine Situation, schon vor fast zwei Monaten habe ich mit einer Kollegin geschrieben und wir sind schlussendlich darauf gekommen, dass wir uns mal treffen sollten und wir wollten es beide, das merkte ich sehr wohl. Es hat noch nicht mal was mit nem Date zu tun. Einfach weil wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben.

Dann habe ich ihr gesagt, dass ich meistens Zeit habe und sie, die eher mal was anderes vorhat doch dann mal auf mich zukommen soll mit einem Datumsvorschlag. Seitdem dann nichts mehr gehört. Vor ein Paar Wochen kam ich dann wieder so kurz auf das Thema zu sprechen und meinte wieder, sie soll sich einfach melden. Seitdem wieder nichts mehr gehört.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie einfach nicht auf mich zukommen will... Aber irgendwie zeigt dieses Verhalten trotzdem was von Unwichtigkeit und so. Ich meine, sie vergisst es ja immer wieder

Aber naja

Er sagt eben... wenn du willst.. melde dich..

Ist doch easy to understand or what?