Was soll ich davin halten, dass er vor dem Date noch feiern geht?

6 Antworten

Du hast mit diesem Jungen ein Treffen oder eben ein Date ausgemacht und nicht mehr aber auch nicht weniger als das und wenn dieser Junge am Tag davor noch feiern geht, dann muss dir das natürlich nicht gerade die Freudentränen in die Augen drücken aber einen echten Grund um damit zu hadern gibt es für dich im Augenblick auch noch nicht. Anders ausgedrückt, es ist halt so wie es ist und was gilt, das ist als einziges das bevorstehende Treffen und das dieses Treffen zwischen euch beiden auch einen guten Verlauf nehmen wird und bei euch beiden auch Lust auf mehr wecken wird. Zu einem späteren Zeitpunkt wenn es auch etwas ersichtlicher sein wird, wohin die Reise eigentlich gehen könnte, da kannst Du dieses Thema wenn erforderlich auch mal aufgreifen.

Du darfst nicht erwarten, dass er sein ganzes Leben total umkrempelt, weil er ein Date mit Dir haben wird. Das wird er auch nach dem Date nicht tun. Entweder nimmst Du ihn so, wie er ist oder Du lässt es bleiben. Du kannst ja eventuell mitgehen zum feiern. Ihm es verbieten.... das kommt sicher nicht gut.

Ich hab den Eindruck, dass Du andere Erwartungen hast, als er.  Aber das könnt Ihr alles besprechen, wenn Ihr Euch öfter sehen solltet.

UnderTheSkin
Fragesteller

Ja ich müsste es irgendwann ansprechen, und sehen was er dazu zu sagen hat. Danke

Er hat dir gegenüber noch keine Verpflichtungen.
Wenn er aber wirklich interesse an dir hat, nutzt er nur den Abend um mit seinen Freunden Spaß zu haben.
Frag ihn morgen ganz unverfänglich wie der Abend war und was er so gemacht hat.
Und wenn du ihn “ganz für dich willst“, solltest du auf eine Beziehung mit ihm hinarbeiten. Und dafür ist die Grundlage vertrauen. Also mach dich selbst nicht verrückt u.d freu dich auf morgen. Überleg dir besser, was du anziehen könntest, damit du umwerfend aussiehst ;)

UnderTheSkin
Fragesteller

Okay ich werde es machen. Soll ich auch so aus spass sagen, na irgendwelche maedels geklärt?

dieleahyes  05.03.2016, 22:42
@UnderTheSkin

Sag das auf keinen Fall. Ist zwar ein scherz aber er merkt definitiv deine Neugier und Eifersucht und ich bin mir nicht sicher ob ihm das sog gefällt.

isabellekn  05.03.2016, 22:42

das würd ich lieber nicht sagen, weil das sonst zu freundschaftlich kommt und du möchtest ihn ja nicht nur als Kumpel

Nur weil er auf einer Party geht?! Was bist du denn? Willst du ihn vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat wenn ihr euch nur trefft? Lass ihn machen was er will. Ihr seid nicht zusammen!

UnderTheSkin
Fragesteller

Du hast recht, aber trotzdem ist es schlimm fuer mich, weil ich anfange für ihn etwas zu empfinden

eyrehead2015  05.03.2016, 22:34

Dann geh mit ihm auf Party oder Triff ihn da "zufällig"

Naja jeder hat da so eine andere Einstellung. Ich bin da nicht anders und ja mein Gott dann trink ich halt ein wenig was, aber solange ich am nächsten Tag nicht mit nem Kater beim date aufkreuze?

Ich glaube also nicht, dass er das macht weil er auf euer Treffen scheißt. Er will einfach nur seinen Spaß.

UnderTheSkin
Fragesteller

Er hat mich eben extra noch angerufen um zu fragen, wann er morgen kommen soll...

dieleahyes  05.03.2016, 22:36
@UnderTheSkin

Hattet ihr das vorher schon besprochen? Wahrscheinlich will er sich also einfach nur aufs frühzeitige aufstehen vorbereiten :)

UnderTheSkin
Fragesteller

nein haben wir nicht. er hat einfach angerufen. haben 12 uhr ausgemacht. er wohnt aber weiter weg muss also ca. eine stunde noch hierhin fahren

dieleahyes  05.03.2016, 22:43
@UnderTheSkin

na wenn er sich die weile schiebt dann ist er ja definitiv interessiert undso dann musst du dir sowieso eine sorgen wegen dem feiern machen. Der will nur seinen spass :)