Frage von wutafuc, 76

Keine Zeit oder keine interesse?

Wenn Mann sagt, dass man keine zeit hat, im stress ist oder zu beschäftigt ist. Hat Mann dann keine Interesse an einem treffen oder hat man wirklich keine Zeit & man sollte abwarten? Wie nehmt ihr das zur kenntniss? Habe schon öfters absagen bekommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ostsee1982, 56

Kann man pauschal nicht sagen, das kommt auf die Umstände an die du leider nicht weiter ausführst.

Habe schon öfters absagen bekommen.

Dann solltest du dir jemanden suchen der seine Prioritäten so legt, dass er für dich Zeit hat.

Antwort
von Midgarden, 59

Das wird eine Ausrede sein - wer wirklich Interesse hat, weiß: Zeit hat man(N) nicht, Zeit nimmt man sich

Antwort
von Berlinfee15, 55

bitte genauer definieren:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community