Soll ich das treffen, das ich vorgeschlagen habe absagen?

5 Antworten

Triff dich mit ihr und dann wirst du wohl merken, ob daraus etwas werden kann oder nicht.

Wenn man sich persönlich trifft, ist das etwas ganz anderes, als wenn man via Mail Kontakt hat.

Sollte das Treffen nicht deinen Erwartungen entsprechen, dann hast du etwas Zeit investiert, dich mit jemanden unterhalten und das wars dann auch.

Absagen würde ich nicht.

Warum machst du dir denn so viele Gedanken ?

Triff dich mit ihr, dann hast du Gewissheit. Das was du schreibst sind ja alles nur Spekulationen. Was wenn das alles nicht stimmt, du ihr absagst und du am Ende eine große Chance verpasst ?

Bisher ist das alles in Deinem Kopf.

Triff sie, dann weißt Du Bescheid.

Wenn Du das Treffen absagst, dann weißt Du nie, was hätte sein sollen.

Nicht absagen!

Wenn sie kein richtiges Interesse hat, dann merkst du das bei dem Date. So hast du maximal ein paar Stunden versenkt.

Wenn du jetzt gleich absagst, auf einen vagen Verdacht hin, verpasst du eine Chance. Vielleicht ist die Frau nur keine müßige Plaudertasche, sondern taut erst face-to-face richtig auf.

Lass es darauf ankommen.

Und wenn du dann kein Interesse an ihr hast, dann tust du das ganz einfach damit kund, dass du nur deine eigene Rechnung bezahlst.

Anonymous9325
Fragesteller

Das wäre aber schon ziemlich gemein findest du nicht? 😂😂😂

Altersweise  10.01.2019, 21:58
@Anonymous9325

Nein! Ein Date ist ein Treffen, bei dem man sich kennenlernt. Wenn Sympathie besteht, dann kann was draus werden. Wenn keine besteht, dann eben nicht.

Ein Date ohne Begründung abzusagen ist viel schlimmer. Und es gibt ja keine Verpflichtung, die Rechnung zu bezahlen. Es ist halt nur ein deutliches Zeichen seitens des Mannes, dass ihm das Date gefallen hat.

Beim zweiten Mal redet man dann vorher über die Rechnung.

Vielleicht merkt sie, dass du unsicher bist und das turnt viele Frauen ab.