Mit ein typen treffen obwohl man noch an sein ex hängt und sich noch nicht bereit fühlt?

4 Antworten

schau ihn Dir doch einfach mal an und schau wie es so läuft.

Ob eine Beziehung draus wird..weiß doch grad noch keiner von euch.

Und..Du musst nicht gleich drüber reden..dass Du noch etwas gedanklich an der EX-Beziehung hängst.Neuer Mann, neues Glücks - alles Gute :-).

Da du ja bereits erfahrung hast mit typen denke ich das es für dich nichts neues wird idealfall kannst du auch deinen Vater um rat/tipps fragen und den jungen den du triffst ihn vorstellen um deine nervosität zu senken.

Triff ihn einfach mal, du könntest sonst etwas verpassen.

Naja bei mir war das nicht so gut. Ich musste dauernd Gefühle für meine Ex haben, obwohl ich was mit einer anderen Frau hatte und ich konnte deswegen keine Gefühle für sie aufbauen, wie sehr ich das versucht und gewünscht habe. Es ging einfach nicht und die Frau tat mir sehr leid, dass ich sie als Trostpflaster benutzt hatte.

Das sie für mich große Gefühle hatte und ich nur sie als sehr gute Freundin wahrgenommen habe. Ich musste leider Schluss machen. Ich hatte dadurch ein sehr schlechtes Gewissen gehabt.

Erwarte nicht soviel, aber gebe ihm trotzdem eine Chance. Gib ihm Gründe warum er auf dich fokussieren sollte!