Habe Ex zum Geburtstag gratuliert...

4 Antworten

Das er keinen Kontakt will ist vernünftig - schließlich brauchst du etwas Abstand um darüber hinwegzukommen. Zwei Monate sind zu früh um wieder Kontakt aufzunehmen. Vielleicht will er dir keine Hoffnungen machen.

Kruemel797
Fragesteller

Also nicht mehr antworten?

Dieses ,,Warten, dass er auf mich zu kommt'', kann schnell nach hinten los gehen. Ein Kumpel und ich haben uns mal zu zweit wo getroffen und späteer rumgeknutscht ... Wir haben nicht mehr darüber geredet und zwei Tage später hatte er eine andere Freundin ... Also sprech ihn lieber an. Das zeigt ihm, dass du noch Interesse an ihm hast und an ihn denkst. Vielleicht überlegt er sich es ja nochma anders. Viel Glück dir ;)

Ihr seid getrennt. D.h. Er muss dich nicht anschreiben bzw. Kontakt aufbauen wenn er nicht möchte.

LG

Hey, dass du ihm gratuliert hast war nett von dir.

Aber seine Reaktion zeigt klar, dass er kein Interesse an dir hat bzw. daran wie es dir geht.

Ich würde ihn auch nicht mehr anschreiben.

Tut mir leid aber der Zug ist wohl abgefahren =(