Ex hat mir gratuliert, wie antworten?

4 Antworten

Na wenn er dir um 0 Uhr gratulieren tut, dann will er auch noch was von dir 😉.

Hey xy. Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche, das freut mich wirklich 😊.

anony202m
Fragesteller

Das klingt auch super, ich überlege es mir nochmal. Danke dir! 🙈

Ja genau..er hat mir als erster gratuliert und das obwohl wir solange Funkstille hatten, dazu wirklich Punkt 0 Uhr😅

anemoni  12.06.2023, 23:51
@anony202m

Hi, was wurde denn daraus noch wenn ich fragen darf?

Ich würde zweites oder drittes nehmen dann kommt ihr in ein Gespräch. Übrigens alles gute zum Geburtstag❤

anony202m
Fragesteller

Dankeschön! 🤍 Okay dann werde ich wahrscheinlich die Nummer 3 nehmen, somit zeige ich ihm nicht „die kalte Schulter“

Alles Gute zum Geburtstag!

Ich würde die zweite 1 nehmen. Warum steht da eigtl keine 3?

anony202m
Fragesteller

Danke dir! Bei der zweiten 1. stand eigentlich eine 3 weiß auch nicht, warum das sich geändert hat, habe da nichts bearbeitet. Komisch, eben stand die 3 noch da 😅

Wiesel1978  16.10.2021, 01:50
@anony202m

Du hast die Auflistung verwendet. Da Du das oder eingefügt hast, beginnt die Aufzählung wieder bei 1 ;)

2 ist gut

anony202m
Fragesteller

Danke dir!