Woran könnte es liegen dass er mir nicht gratuliert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder er hat es vergessen oder ist eingeschlafen.
nehm es ihm nicht übel <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StilleWasser00
Fragesteller

Er schläft eigentlich niee so früh.. kam für mich seltsam..

naja mal schauen ob er mir Frühs oder Mittags noch gratuliert.

StilleWasser00
Fragesteller

Und er merkt sich JEDEN Geburtstag

butzbach8  05.08.2021, 00:56
@StilleWasser00

Schreib ihn doch mal an und schau ob er noch wach ist oder sich erinnert. Ps.: alles gute zum Geburtstag

StilleWasser00
Fragesteller
@butzbach8

ich warte einfach bis morgen ab 😊😊 vielleicht hat er wie Andere hier sagen eine Überraschung für mich.
Danke sehr ❤️

Wenn er nicht gratuliert, gratuliere ich halt. Alles Gute zum Geburtstag.

Vielleicht war er müde und hat nicht auf die Uhr geschaut. Oder er hat vielleicht später irgendwie was besonderes mit dir vor...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
StilleWasser00
Fragesteller

Dankeschön 😊

Ja das kann sein.. mal schauen 👀 bin mal gespannt..

Vielleicht will er dich nicht überrumpeln da ihr ja noch nicht richtig zusammen seid. Er möchte vielleicht erst deine Freunde und Familie gratulieren lassen und dann er da er noch nicht einer der wichtigsten in deinem Leben ist (wenn das Sinn macht)

StilleWasser00
Fragesteller

Ich glaube nicht weil er sehr sehr aufdringlich ist…

IneedhelpS0S  05.08.2021, 00:54
@StilleWasser00

Dann hat es wahrscheinlich einen anderen Grund.Warte einfach mal bis morgen und lass dir davon nicht die Laune verderben! Ich denke das klärt sich morgen :)

Vielleicht hat er es vergessen oder er tut nur so und möchte dich überraschen...

StilleWasser00
Fragesteller

Hmmm 🤔 da bin ich mal gespannt..

Lilli571  05.08.2021, 02:32
@StilleWasser00

Bestimmt, ach und Alles Gute zum Geburtstag 🎂 hoffe du hast einen tollen Tag

Vielleicht überrascht er dich später mit irgendwas tollen.

StilleWasser00
Fragesteller

Mal schauen 👀 ich berichte dann davon..

StilleWasser00
Fragesteller
@Kleib

Das wäre toll aber zu viel Hoffnung möchte ich mir nicht machen, dann ist die Enttäuschung nicht so schlimm..

Kleib  05.08.2021, 01:00
@StilleWasser00

Wenn ihm Geburtstage wichtig sind und du ihm wichtig bist dann lässt er sich bestimmt was tolles einfallen.

Kleib  05.08.2021, 01:08
@StilleWasser00

Ich wünsche dir auf alle Fälle "Alles Gute zum Geburtstag" und das es ein toller Tag für dich wird mit vielen Überraschungen