wichtig oder unwichtig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir eigentlich ziemlich egal, ein Tag wie jeder andere.

suirauqax
Fragesteller

feel u

Bin an meinem Geburtstag nur mit der Familie wir essen zusammen Pizza danach Kuchen reden lachen.

Komplett unwichtig.

Als Kind war es immer ein Highlight. Mittlerweile feier ich ihn seit Jahren nicht mehr und mache an dem Tag auch nichts besonderes.

Ich habe schon als Kind nicht verstanden warum ich da feiern sollte und es auch nie getan.

Wenn dieser Tag überhaupt gefeiert wird, sollte diese Ehre den Eltern zukommen, ich selbst habe schließlich nichts zu meiner Geburt beigetragen.

Für mich ist es jedenfalls ein Tag wie jeder andere den ich auch genau so verbringe.

Unwichtig und feiere ich auch nicht !

Dieser Tag erinnert mich nur wieder daran, dass meine Lebenszeit wieder um ein Jahr verkürzt wurde....

Alica126  31.01.2023, 22:53

Genauso sehe ich das auch. Die Geburtstage meiner Eltern und Tanten/Onkels tun mir alledings mehr weh, weil sie eben entsprechend in ihren 60/70ern sind und somit kommt das Ende immer näher.

Rasiert13  31.01.2023, 22:54
@Alica126

Meine Eltern und Großeltern sind leider bereits viel zu früh gestorben ! Mein Papa mit 58 und meine Mama mit 61 😔

Das Leben kann eine Bitc... sein.

Alica126  31.01.2023, 22:56
@Rasiert13

Tut mir leid für dich. Bei mir sind alle Großeltern tot (wuden alle zwischen 85 und 90 Jahre).

Nur mittlerweile geht es auch bei Onkeln und Tanten los, sodass man selber bald zu der älteren Generation gehört.

Rasiert13  31.01.2023, 22:57
@Alica126

Danke 🤗 Ich werde bald 48 und viele Sommer sehe ich wohl auch nicht mehr 😉