Wie verbringt ihr euren Geburtstag?

5 Antworten

Einen Kuchen backen, etwas schönes basteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cool, ich habe auch bald. 😊

Ich verbringe meinen Geburtstag einsam. Meine Eltern haben sich getrennt, Freunde habe ich keine (Mobbing --> ging als Normalhörender mit einer diagnostizierten Entwicklungsverzögerung in eine Gehörlosenklasse).

Mal schauen, wie's so wird. :) Eine Person hat sich bei mit auch erkundigt, wann ich Geburtstag habe. Sie möchte mir angeblich etwas schenken. Bin ich ja gespannt.

LG Andreas

Also ich feier mein geburtstag selbst nicht gerne, weil man einfach nur ein weiteres Jahr im Leben gefristet hat. Das wissen auch die meisten in meinem Umfeld, außerdem hab ich am 23.12 Geburtstag und da wird dann am nächsten Tag gefeiert.

Gucken, wo Geburtatagskinder freien Eintritt haben und dort hingehen. Eine Therme oder sowas

Ich mach's mir zu Hause gemütlich, bestell was zu Essen und schau einen Film.