Findet ihr es schlimm wenn man seinen geburtstag nicht feiert aber trotzdem wenn man eingeladen wird auf geburtstage geht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Finde ich ok dass du deinen geburtstag nicht feierst 93%
Anderes 7%
Finde ich blöd wenn man seinen geburtstag nicht feiert 0%

4 Antworten

Finde ich ok dass du deinen geburtstag nicht feierst

Ist doch vollkommen ok wenn du deinen GB nicht feiern magst und auf welche gehst wenn du eingeladen bist :-). Mach ich auch so, ich bin so oder so immer auf irgendwelchen Partys, zum feiern brauch man keinen Geburtstag. Mach dir keinen Kopf !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich ok dass du deinen geburtstag nicht feierst

Aber dann kannst du nicht damit rechnen, das du eingeladen wirst

Finde ich ok dass du deinen geburtstag nicht feierst

Kann doch jeder selbst entscheiden ob er feiert oder nicht. Man geht keine Verpflichtung ein zu feiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen bunten Blumenstrauß an psychischen Erkrankungen.
Finde ich ok dass du deinen geburtstag nicht feierst

Meine Mutter hat immer gesagt, ein Geburtstag sei kein Grund zum Feiern. Vor allem in ihren letzten Jahren fand sie es nicht schön, immer älter zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
herbert832  21.12.2023, 19:08

Wenn Du unter Depressionen leidest, solltest Du das behandeln lassen. Mir hat eine psychiatrische Behandlung in dieser Situation sehr geholfen.