Wann feiert man seinen Geburtstag wenn man am 29 Februar geboren wurde?

5 Antworten

Kann man sich aussuchen, also entweder am 28. Februar oder halt am 1. März.

Woher ich das weiß:Recherche

Am 1., macht sonst keinen Sinn bzw Aberglaube. Aber am richtigen offiziellen 29er-Geburtstag machen viele eine richtig grosse Extra-Feier daraus. Quasi ein Olympia der Geburtstage

Ich habe am 29.02. Geburtstag.

Wenn es den 29.02. nicht gibt, wird am 28.02. UND am 01.03. gefeiert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Sohn ist am 29.2. geboren.

Wie feiern alle 4 Jahre am 29., ansonsten am 28.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. März würd ich. Ein Tag nach dem 28. 😎 Egal ob Schaltjahr oder net.