Seid ihr oder kennt ihr Leute die 29 Februar geboren wurden?

7 Antworten

Ich selbst bin am 29. Februar geboren. Ansonsten kenne ich niemanden persönlich, der auch da Geburtstag hat

Ich kenne bzw kannte jemanden. Ein Mädchen aus meiner Grund-und Realschulklasse hat an diesem Tag Geburtstag. Sie fand das immer total nervig, weil sich, vor allem die Jungs, gerne darüber lustig gemacht haben. Mittlerweile habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr.

Nein, nur der am 28.2 hat. 2h vor Mitternacht. Ich weiß jetzt aber aus dem Kopf gerade gar nicht. Ob es ein Schaltjahr war oder nicht.

Schulzefa
Fragesteller

Es gibt einfache Regel ist das Jahr ohne Rest durch 4 teilbar ist ein Schaltjahr

Hii,

Ne,kenne niemanden der am heutigen Tag Geburtstag hat.🙃🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ja ich kenne zwei Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,13)