29. Februar. Gibt es hier Leute, die heute Geburtstag haben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich kenne jemanden, der/ die heute Geburtstag hat 92%
Habe heute Geburtstag 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe heute Geburtstag

Heute ist mein errechneter Geburtstermin, jmd kennen tue ich auch.

Der 1. März ist auch ein guter Tag.

Verelat777  29.02.2024, 12:42

Die Wahrscheinlichkeit, am 29. Februar geboren zu sein, liegt bei 1 zu 1461 oder knapp 0,07 %.

alinchen0693
Fragesteller

Dann alles Gute zum Geburtstag

Ich kenne jemanden, der/ die heute Geburtstag hat

Eine ehemalige Klientin von mir hat heute Geburtstag. Die Eltern haben einfach am 1.3. mit ihr gefeiert und wir am 28.2. weil am 1. Schon ein anderer Klient Geburtstag hat.

Da sie selbst eine schwere geistige Behinderung hat kann sie mit dem Datum sowieso nichts anfangen und feiert einfach gerne.

Ich kenne jemanden, der/ die heute Geburtstag hat

Unser Nachbar 2 Häuser weiter hat heute Geburtstag.

Ich kenne jemanden, der/ die heute Geburtstag hat

Ein Kumpel hat heute, wird glaube 45.

Äh..nee... geht rechnerisch nicht... dann wird er 44...