Freut ihr euch auf den 29.Februar?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 38%
Es ist trotzdem ein besonderer Tag 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Habe gerade einmal nachgezählt: Das ist in diesem Jahr mein fünfzehnter 29. Februar, aber von den bisherigen ist mir keiner als irgendwie "besonders" in Erinnerung geblieben.

Nein

Hey SavaInter,

am Ende ist es auch nur ein Tag wie die anderen auch, zumindest vom Tagesablauf.

LG, Pizza8080 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Nein

Ich freue mich lediglich auf Feiertage. Das sind die einzigen Tage im Leben wo ich wenigstens mal kurz abschalten kann.

Selbstverständlich freue ich mich auch ganz gerne mal auf Weihnachten oder Halloween usw. Aber sonst ist es mir prinzipiell egal.

Ja

Hiii,

Ja,weil dann am nächsten Tag schon März is.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Dann habe ich spätestens meine edelstein Bestellung. Freue mich auf meinem spanischen sphalerit. Mit starke Dispersion