Was genau hat das zu bedeuten wenn Menschen am 29 Februar geboren sind werden die Menschen nicht so schnell alt?

8 Antworten

Sie altern wie alle anderen Menschen auch, aber haben halt nur alle 4 Jahre den eigentlichen GeburtstTAG...

Ich gehe mal davon aus, dass die an dem Tag nicht so schnell altern, weil sie nicht so oft Gelegenheit zum Feiern / Saufen haben.

Kerner  28.02.2024, 10:17

😄😄😄

0Polestar0  28.02.2024, 10:25

Klingt logisch haha

Der Deutsche Gewerkschaftsbund Rechtsschutz (DGB Rechtsschutz) schreibt, dass der rechtliche Geburtstag in Nicht-Schaltjahren am 1. März ist. Offiziell sei man mit dem Ablauf des 28. Februars im neuen Lebensjahr.

Das heißt also, daß du auch in Nicht-Schaltjahren 1 Jahr älter wirst. Ist dann halt der 1. März.
Viele feiern dann ihren Geburtstag.

Ich bin am 29. Februar geboren und werde natürlich trotzdem jedes Jahr ein Jahr älter

bleibt wie es ist. jedes jahr wird er ein alter höher. dann halt am 28 februar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ichs kann