Alle 4 Jahre (Älter laut Pass)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die werden dann am 1. März immer ein Jahr älter.

Wäre auch ganz schön doof, erst mit 72 Jahren volljährig zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie
Kemalist1881
Fragesteller

Ja stimmt O⁠_⁠o xD

iqKleinerDrache  08.12.2022, 14:14

hätte auch vorteile :-) solange kannst du noch zur schule

iqKleinerDrache  08.12.2022, 14:16
@Kemalist1881

in der zeitung stand sogar mal dass eine 106 Jahre alte Frau einen Brief zur Einschulung bekommen hat. Die haben einfach nur 2-stellige Geburtsdaten gespeichert bei der Behörde .... auch genial.

Sie werden natürlich auch ohne den 29. Februar ein Jahr älter. Aber sie können dann nicht an diesem Datum feiern, sondern müssen z. B. auf den 28. Februar oder 1. März ausweichen.

Auch Menschen, die ihren Geburtstag nicht kennen, werden älter. Mit dem Datum hat das nix zu tun.

Kemalist1881
Fragesteller

Oki Doki Erdbeer Schoki und ein fetten Kuss von der einen Omi ebenfalls einen Gratis Xioami freundliche Grüsse Bobi 😂

Nein.

Jeder Mensch wird jedes Jahr ein Jahr älter.

Kemalist1881
Fragesteller

Oki Doki Erdbeer Schoki und ein fetten Kuss von der einen Omi ebenfalls einen Gratis Xioami freundliche Grüsse Bobi 😂

Kemalist1881
Fragesteller

Warum immer diese links 😭

data2309  08.12.2022, 16:06
@Kemalist1881

zum einen, weil dort vlt alle infos drinstehen, du der FS (DU) sucht und wenn man den ganzen text kopiert sowieso die quelle angeben soll/muss

zum anderen, weil es dadurch vlt dem FS auffällt, dass es auch ganz schnell mit einer suche zu finden ist.

Ja, ja .... die altern nur sehr langsam.