Wenn man in einem Schaltjahr am 29. Februar geboren ist, wann hat man dann immer Geburtstag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es gibt welche die Feiern dann am 28.2 oder am 01.03 das ist doch egal aber alle 4 Jahre dann richtig groß... (:

Man hat immer am 29. Februar Geburtstag, also eigentlich nur alle 4 Jahre. Viele feiern dafür am 1. März beispielsweise.

Da hast du Glück gehabt, du musst nur alle 4 Jahre einen ausgeben.

Offizell immer nur,w enns den Tag gibt. Also zum Feiern. Natürlich wirst Du jedes Jahr auch 1 Jahr älter. Feiern tun meine Bekannten immer nen Tag später.. a la" vorherr gratulieren bringt Unglück"

die meisten feiern am 1.3... witzig ist es aber, wenn du deinen 20jährigen feierst und offiziell nur 5 bist (also so nach den Malen, die Du offiziell Geburtstag hattest)... :D