Einfach mein Geburtstag vergessen?

9 Antworten

Dann erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich habe erst morgen Geburtstag 😅.

Mich interessiert mein Geburtstag auch nicht wirklich, den letzten Geburtstag den ich gefeiert hatte, war ein Kindergeburtstag so mit 11 Jahren 😅.

Später als Jugendlicher wollten es meine Eltern nicht mehr, dass ich bei uns in Keller Geburtstag feiere, da dann dort bestimmt geraucht und Alkohol getrunken werden würde. Nur keine Person die ich einladen wollte hatte geraucht und Alkohol musste auch nicht wirklich sein.

Ab dem 18. Geburtstag war ich dann auch nur noch selten an meinem Geburtstag zu Hause, auch wenn die Verwandtschaft da war 😅.

Ich war dann an diesem Tag lieber mit Freunden unterwegs, oder auf dem Sportplatz, oder im Freizeitbad oder Freizeitpark 😉🙂.

Jeder soll es so machen wie er möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit!🖖👍

Je älter du wirst, desto mehr zählen andere Ereignisse, wie überstandene Krisen, Unfälle oder Krankheiten sowie Geburtstage der Partnerin und der Kinder.

Schön, wenn sich Familie und Freunde an den Geburtstag erinnern und gratulieren. Aber im Grunde sollte es keinen besonderen einzelnen Tag bedürfen, Freundschaften zu pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ja, Geburtstage sind die wichtigsten Tage im Leben.

Man sollte sie feiern.

Also, genieße dein neues Lebensjahr und feiere schön!

LG ChrystalDragon7 🍀

Ist bei mir genauso gewesen, meinen letzten Geburtstag den ich gefeiert habe war mit 15

Ich fühle mich auf jeder Feier unangenehm, weil ich das Gefühl habe, dass ich es nicht verdient habe zu feiern, solange ich meine Ziele nciht erreicht habe

Deswegen habe ich seitdem keinen Geburtstag oder und kein Silvester gefeiert

Wenn’s nichts zu feiern gibt, sollte man meiner Meinung nach nicht feiern

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag, die Zeit vergeht schnell, mach das beste daraus und Versuch herauszufinden was du wirklich willst und was du nicht willst.

Alles gute dir :)

DanielBerger997  07.05.2023, 00:43

Du mußt deinen Freunden die Gelegenheit geben, dich zu feiern. Wenn das nicht mehr passiert, bist du einsam und allein.

Marco79100  07.05.2023, 00:47
@DanielBerger997

Die Menschen die ich früher „als Freunde“ betitelt habe, haben sich selbst in Drogen verloren, haben andere Freunde für Drogen betrogen, wurden für Drogen umgebracht, haben sich selbst für Drogen kaputt gemacht, die Freundschaft mit mir weggeworfen für Drogen

Also ich bin lieber alleine, als mit solchen Leuten

Und sonst fällt es mir schwer neue Leute kennenzulernen

Ich bin zu gut für die schlechten und zu schlecht für die guten, wenn du verstehst was ich meine

kusch22
Fragesteller
@Marco79100

Ich verstehe was du meinst, ich hatte auch zwei längere Freundschaften, eine ging 5 Jahren und der andere 2 Jahre. Bei erwiesen sich als unloyal. Es gibt einen , mit dem ich seit 8 Jahren befreundet bin, aber selbst ihm vertraue ich das meiste nicht an. Only trust my father.

DanielBerger997  07.05.2023, 00:53
@Marco79100

Ich verstehe dich vollkommen. Ich kenne das auch. Ich hab mir jetzt vor gut 3 Jahren und kurz vor einer manifestierten Depression selbst in den Hintern getreten und habe mir einen Sportverein gesucht, der zu mir passt. Ist wie ein Neuanfang. Hab jetzt 2 sehr gute Freunde und einige gute und vertrauenswürdige Kumpels. Hatte ich davor für schlicht unmöglich gehalten.

Einen Versuch ist es wert ;-)

Marco79100  07.05.2023, 00:58
@DanielBerger997

Ich bin und war in mehreren Vereinen

Ich lerne schon neue Leute kennen, aber ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass die mich verstehen können

Und nach all dem Mist den ich erlebt habe, hab ich auch gar keine Lust mich mehr irgendeiner Person zu öffnen und will einfach nur meine persönlichen Interessen verfolgen (die meine Ziele und Familie mit einbeziehen)

Happy Birthday 🎂

Mich interessieren Geburtstage schon seit ich denken kann nicht wirklich. Bin btw 29. Als Kind klar, wegen den Geschenken. Nur die Leute um mich herum wollen diese immer noch "feiern." Gehen dann einfach was kleines essen. Rentner Party nenne ich das 👵🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung