Mutter hat morgen geburtstag.. habe es vergessen.. was kann ich jetzt noch "machen"?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre hilfreich, jetzt dein Alter zu kennen. Hast du ein eigenes Einkommen oder bekommst du Taschengeld? Falls du selbst Geld verdienst, könntest du ihr einen Gutschein für ein leckeres Essen im Restaurant schenken. Ohne Verdienst könntest du sie mit einem Gutschein für Dienste im Haushalt erfreuen.

ich wußte auch nicht was ich mein vater schenken sollte, da haben wir uns einfallen lassen ihn mal in den zoo einzuladen mit einer  selbstgebastelten  gutscheinkarte, die dann natürlich erst gekauft werden muß,aber auch erst wenn der tag gekommen ist.  darauf stand ein versprechen  zu einem gemeinsamen  zoobesuch mit einem süßen gedicht dazu, das wäre auch ne  möglichkeit für dich, such dir was aus, ob es eis essen ist  oder ein kinobesuch oder museum , egal was deine mama gerne mag.

Bereite deiner Mutter ein schönes Frühstück,  besorg einen Blumenstrauss an dem man erkennt das er von Herzen kommt und übernimm für den einen Tag den gesamten Haushalt. Deine Mutter hätte dann zuhaus mal frei, kann sich ausspannen und einen schönen Tag machen.

bastel ihr ne karte, da freut sich jede mama.. schreib ihr was du an ihr liebst und sie wird dich umso mehr lieben ;-)

bastel ihr etwas,das mögen eltern oft,und selbst wenns nur ramsch ist,es zeigt,das du dir mühe gegeben hast und es für sie getan hast,und ich glaub das ist deiner mutter wichtiger als dass sie nen gutschein oder so bekommt