Gute Geburtstagsgeschenke?

5 Antworten

Bastel selbstgemachte Gutscheine ( wie zb. Frühstück machen, Familienausflug oder aufräumen..) kauf ihr dazu ihre Lieblingssüßigkeit und schöne Blumen

Kommt immer gut :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drucke in der Drogerie am Automaten ein schönes Foto von Euch aus und kaufe einen Rahmen dazu.

Etwas was Sie mag z.B. Blumen, Schokolade, etc. , einfach gut benehmen und z.B. Sagen das du mal sauber macht's oder so.

Hallo!

Ich habe meiner Mutter Blumen mit Pralinen geschenkt.

Sonst könntest du auch von Rossmann eine Beauty Boy kaufen und ihr schenken wie (z.b von Nivea,..)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgen ist aber etwas kurzfristig hätte paar Ideen bei Amazon. Meine Mutter hat auch in 4 Tagen Geburtstag.