Was kann ich meiner Mutter, die auf der Intensivstation ist zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall viel Zeit mit ihr verbringen. Wenn du davon ausgehst, dass sie aber die Krankheit gut bewältigt, könntest du ihr irgendein Erlebnis mit dir versprechen.

Schenke ihr Zeit! Besuch´ sie häufig, unterhalte sie,lies ihr etwas vor, erzähl´ ihr, was sich so in der Familie und der Nachbarschaft tut.

Schenk ihr deine Zeit, Zuversicht, Kraft, Zuneigung und Liebe. Wenn sie es mag, dann sorge für körperliche Berührungen, die Trost spenden.